. .

PROFFIX PARTNERSPONSORING:
GEMEINSAMES ENGAGEMENT

Auch alle unsere PROFFIX Partner engagieren sich stark für die Freizeit und die Nachwuchsförderung. Gerne zeigen wir Ihnen einen Auszug der gemeinsamen Engagements.

NATIONAL LEAGUE A:
SPANNENDE SPIELE BIS ZUR LETZTEN MINUTE

Gemeinsam unterstützen wir die folgenden Vereine der National League A.
EV Zug
/ PROFFIX und Imhof Consulting AG
EHC Biel
/ PROFFIX und WATO-SOFT AG
SC Bern
/ PROFFIX und WATO-SOFT AG

FC LUZERN – ERFOLGREICH AUCH DANK
FUNKTIONIERENDEN ADMINISTRATIONSABLÄUFEN

Gemeinsam mit unserem Kompetenz-Zentrum Imhof Consulting AG unterschützten wir den FC Luzern in der Matchzytig und auf dem Videowürfel. Speziell freut uns, dass PROFFIX nicht nur auf den grossen Bildschirmen anzutreffen ist, sondern auch an der Basis des Erfolges – in der Administration und Buchhaltung.

ERFOLGREICHE PROFFIX PROJEKTE ODER
RIO 2016 – DAS ZIEL FÜHRT ZUM ERFOLG

Dieser Leitsatz verbindet Loosli-Design GmbH mit Tanja Hüberli und Nina Betschart. Gerne unterstützen wir unseren Partner bei seinem Engagement für die beiden Sportlerinnen. Als erster Höhepunkt auf dem Weg nach Rio konnte sich das Team 2013 als Schweizermeister feiern lassen – wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

VMC HÄGGLINGEN – SCHNELL UNTERWEGS

Unser Primus Partner Antevi GmbH verteilte rund 40 PROFFIX Bidons an die Mitglieder des Velo-Moto-Club Hägglingen. Die Freude war nicht zu übersehen, die Bidons sind nun über Stock und Stein mit den kleinen Rennfahrern und Bikern unterwegs und versorgen sie mit genügend Flüssigkeit. 

 
  • Proffix bei Facebook
  • Proffix bei Twitter
  • Proffix Suche
  • Proffix Quicklinks

Bitte geben Sie oben Ihren Suchbegriff ein.