. .

PROFFIX SPONSORING:
ENGAGEMENT FÜR HOCHGESTECKTE ZIELE

Ambititonen und realisierbare Träume unterstützen wir gerne, sei es bei hoffnungsvollen Sporttalenten oder bereits bei erfolgreichen Mannschaften welche Ihre Leistung und Ihr Engagement jedes Jahr aufs neue beweisen müssen.

PROFFIX IST TITELSPONSOR DES SWISS BIKE CUP

PROFFIX wird für mindestens die nächsten drei Jahre Titelsponsor des Swiss Bike Cup. Damit setzen wir auf eine der derzeit erfolgreichsten Rennserien im Mountainbike-Sport und auf eine Sportart, die nach den jüngsten Schweizer Olympia-Erfolgen in Rio zusätzlich an Popularität gewinnen wird. Für PROFFIX bietet das Titelsponsoring eine ideale Plattform, um die Bekanntheit der Software in einem optimalen Umfeld weiter auszubauen.

 

VOM ARBEITGEBER ZUM SPONSOR VON DARIO THOMA

Dario Thoma besuchte die UNITED school of sports und absolvierte bei PROFFIX die zweijährige berufspraktische Ausbildung zum Kaufmann, die er im Sommer 2017 erfolgreich abgeschlossen hat. Er fährt Mountainbike in der Kategorie U23 und freut sich besonders über das PROFFIX Titelsponsorings des Swiss Bike Cups. Mehr zu Dario Thoma

 

DONATOR DER SCHWEIZER SPORTHILFE:
ENGAGEMENT FÜR DEN NACHWUCHS

Wir sind stolz, Donator der Schweizer Sporthilfe zu sein. Mit diesem Engagement wollen wir dazu beitragen, dass der Nachwuchs aller Sportarten die Chance hat, an die Spitze zu kommen. Die Sporthilfe unterstützt diese hoffnungsvollen jungen Sporttalente und hilft Ziele zu verwirklichen.

 

KÄLTEERPROBTES PROFFIX LOGO
AUF DER BRUST VON FERNANDO SCHMED

Fernando Schmed hat unsere Software in seinem Praktikum bei OWI Sargans AG kennengelernt, bei uns bezüglich Sponsoring angefragt und schliesslich dank kreativen Ideen als Sponsor gewonnen. Gerne unterstützen wir Fernando Schmed, Mitglied des Schweizer B-Kaders im Ski alpin, auf dem Weg seiner sportlichen Ziele. Mehr zu Fernando Schmed


VOM SPORTHILFE-PATE ZUM PER-
SÖNLICHEN SPONSOR VON ANDREA WALDIS

Gespannt verfolgten wir als Pate die Mountainbikerennen von Andrea Waldis bei den Juniorinnen und der Kategorie U23. Aus der Sporthilfe-Patenschaft erwachsen, freuen wir uns Andrea Waldis nun in Form eines persönlichen Sponsorings zu unterstützen. Auf die Begleitung ihrer hochgesteckten Ziele freut sich auch unser PROFFIX Bidon. Mehr zu Andrea Waldis

 
  • Proffix bei Facebook
  • Proffix bei Twitter
  • Proffix Suche
  • Proffix Quicklinks

Bitte geben Sie oben Ihren Suchbegriff ein.