. .

PROFFIX 10 JAHRE JUBILÄUM:
EINFACH MITEINANDER GEFEIERT

Mehr als 350 Personen besuchten uns am Freitag in Wangs und feierten mit uns das grosse Jubiläums-Fest. Viele nahmen die Möglichkeit war, unsere Büroräumlichkeiten zu besichtigen und einen Blick in die Software-Schmiede zu werfen.


DIE PASSENDSTEN SLOGANS SIND ERKOREN

Am Jubiläumstag führten wir einen Wettbewerb durch, bei dem ein passender und innovativer Slogan gesucht wurde. Voraussetzung war, dass der Satz mit «Einfach ...» beginnt und die Frage «Was bewirkt eine gute Administrationssoftware?» beantwortet. Über 150 Personen nahmen am Wettbewerb teil. Folgende drei Personen gewinnen eine Pizolwanderung mit Thermenspass für zwei Personen. Plätze 4 bis 20 wurden ebenfalls eruiert und mit einem PROFFIX-Quarto-Spiel belohnt.

Ernst Marti, Sargans: Einfach sicher fühlen.
Raphael Zindel, Sargans: Einfach mehr vom Leben.
Holger Schulz, Wangs: Einfach mehr Übersicht.


DER BESTE SPIELER DES TAGES

Die Kinder waren dem Aufruf zum Eishockeyspielen gefolgt. Auf dem Kunstoff-Eisfeld wurden viele Kämpfe ausgetragen. Je kleiner die Körpergrösse desto grösser der Kampfeinsatz. Auch die Profi-Spieler hatten Spass am Spiel mit den Nachwuchstalenten und erfüllten gerne die Autogrammwünsche.

Als bester und engagiertester Spieler auf dem «PROFFIX Eis» wird Dosch Claudio aus Bad Ragaz ausgezeichnet. Er erhält das signierte, originale Hockeyshirt von Michael Liniger. Zwei weitere engagierte Spieler gewinnen ein PROFFIX Quarto Spiel: Sonderegger Dario aus Mels und Möckli Linus ebenfalls aus Mels.

 
  • Proffix bei Facebook
  • Proffix bei Twitter
  • Proffix Suche
  • Proffix Quicklinks

Bitte geben Sie oben Ihren Suchbegriff ein.