. .

PROFFIX FREIZEITTAGE

Gerne begrüssen wir unsere Kunden, Partner und Freunde dreimal jährlich zu unseren bereits legendären Freizeittagen, getreu unserer Philosophie: Einfach mehr Freizeit.


PROFFIX FREIZEITTAG AM 25. SEPTEMBER 2015

Man merkt, es wird langsam wieder kühler, aber die ersten Sonnenstrahlen haben uns sofort aufgewärmt, als wir von Maienfeld in Richtung Heidialp gewandert und gebikt sind. Auf dem Weg dahin gab es schon vieles zu sehen – nebst den 10 Posten, bei welchen man sich auf Heidis Erlebnisweg informieren kann, zeigen sich hie und da auch immer wieder verschiedene Tiere. Im Bergrestaurant Heidialp Ochsenberg liess sich auch die Aussicht zusammen mit dem feinen Mittagessen geniessen.

PROFFIX FREIZEITTAG AM 8. MAI 2015 –
MIT MOUNTAINBIKERIN ANDREA WALDIS

Bis zum letzten Augenblick konnte die Sonne ausgenutzt werden, als wir vom Sattel den Wildspitz erklommen haben. Das Kompetenz-Zentrum Imhof Consulting AG zeigte uns ihre Region, während Andrea Waldis sich eine schöne Route für die Biker ausgedacht hat. Die Aussicht, bei der man vom Rigi bis zum Säntis und noch viel mehr sehen konnte, war atemberaubend! Auch das Mittagessen im Bergrestaurant Wildspitz auf 1580m war sehr fein und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten es verdient.




PROFFIX Freizeittag am 13. März 2015 –
zusammen mit Ski-Nachwuchshoffnung
Fernando Schmed
Die Winterausrüstung sowie auch die Wanderschuhe waren im Einsatz und das Wetter war so wunderschön, dass sich kein einziges Wölkchen getraut hat, vorbeizuschauen. Die Skifahrer und Snowboarder wurden von Fernando Schmed begleitet, eine kleine Wandergruppe hat sich auf 2227m auf dem Panoramaweg von der Sonne bräunen lassen. Vielen Dank an alle, welche diesen Freizeittag mit uns geteilt haben.

 




PROFFIX Freizeittag am 26. September 2014 –
biken und wandern im wunderschönen Sarganserland

Hoch über dem Sarganserland am wunderschönen Chafensee war das Ziel der Biker und Wanderer vom PROFFIX Freizeittag am 26. September 2014. Wir bedanken uns herzlich bei unseren 28 Teilnehmern, welche diesen Anlass wiederum zu einem tollen Erlebnis machten.

 




PROFFIX Freizeittag am 6. Juni 2014 – der Berner Jura zeigte seine Gastgeberqualitäten
Unten Grün oben Blau – die rund 20 PROFFIX Biker genossen den 6. PROFFIX Biketag im Berner Jura. Gerne reservieren wir bereits heute das gleiche Bilderbuchwetter für den nächsten PROFFIX Freizeittag am 26. September 2014.

 




PROFFIX Freizeittag am 7. März 2014 – skifahren,
snowboarden oder spazieren unter vielen Sonnenstrahlen

Die Sonne zündete bereits am Morgen unseren Gästen den richtigen Weg nach Wangs. Bis sie am Abend beim letzten Absacker hinter den Bergen verschwand, begleitete sie uns beim Skifahren, Snowboarden oder Winterwandern. Aber die Sonne allein machte auch diesen Freizeittag nicht zu einem speziellen Erlebnis, sondern alle die mitgekommen sind – besten Dank.

 




PROFFIX Freizeittag am 20. September 2013 – mit dem Bike im Zürcher Oberland
Gut 20 Biker/innen besammelten sich am 20. September 2013 in Wetzikon. Das erbikte Alpenpanorama vom Bachtel (Passionierte Biker) oder von Bäretswil überzeugte auch die letzten Zweifler vom schönen Zürcher Oberland.

 




PROFFIX Freizeittag am 3. Mai 2013 – die Sonne war den Bikern wohl gesonnen
In der Nacht vor unserem Freizeittag wurden die Wiesen und Blumen im schönen Sarganserland ausgiebig begossen. Aber punktlich zum Start lächelte uns die Sonne entgegen und wir genossen wiederum einen strahlenden Tag auf dem Bike. Die Gruppe «Mountain Cross» mit dem einheimi-
schen Weltmeister machte wiederum die Wälder unsicher – der «Blüemli-Tross» genoss zum Fahrtwind noch etwas Kultur auf der Route.

 




PROFFIX Freizeittag am 1. März 2013 – Schnee und
Sonne für die Skifahrer, Snowboarder und Winterwanderer

Die Sonne schien, die Pisten waren super und auch die Cremeschnitten fanden Absatz. Wir genossen den Tag mit Kunden und Partnern und hoffen Ihr und viele weitere seid auch im nächsten Jahr wieder mit dabei, wenn der Pizol zum PROFFIX Freizeittag ruft. Auf dem Pizol ist PROFFIX neu auch verewigt – bis die Sonne lieber unsere PROFFIX Biker sieht.

 




PROFFIX Freizeittag am 21. September 2012 – die Sonne als steter Begleiter unserer Biker
Wir haben einen unvergesslichen Tag mit unseren Partnern, Kunden und Freunden verbracht, ganz im Sinne unseres Slogans: Einfach mehr Freizeit. Sehen Sie selbst und vielleicht sind Sie im Frühling mit dabei am nächsten PROFFIX Freizeittag.

 




PROFFIX Freizeittag am 4. Mai 2012 – Sommerwetter brachte unserer Biker auf Hochtouren
Perfektes Bike-Wetter und eine anspruchsvolle Route – da schlugen die Bikerherzen höher. Entfernung: 33 km, Dauer: 3h 30 min, Höhenmeter: 1300, Maximale Höhe: 1140 m ü. M. Sehen Sie selbst.

 




PROFFIX Freizeittag am 2. März 2012 – Sonne und Schnee liess Winterherzen höher schlagen
Der 1. PROFFIX Schneetag bleibt in Erinnerung. Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Pisten unsicher gemacht, die berühmten Cremeschnitten gegessen und zum Schluss auf den wundervollen Tag und die Organisatorin angestossen.

 




PROFFIX Freizeittag am 21. Oktober 2011 –
kalte Temperaturen für schweisstreibende Biketour

Die Biker trotzten den sehr kalten Temperaturen und verbrachten einen genialen Herbsttag im Sattel. Sehen Sie selbst.

 
 
  • Proffix bei Facebook
  • Proffix bei Twitter
  • Proffix Suche
  • Proffix Quicklinks

Bitte geben Sie oben Ihren Suchbegriff ein.