. .

PROFFIX VERANTWORTUNG:
DEM SCHWEIZER KMU VERPFLICHTET

Als Anbieter einer KMU-Software beschäftigen wir uns tagtäglich mit den Herausforderungen der Schweizer Unternehmen. Gleichzeitig wissen wir aus eigener Erfahrung, wie viel Engagement und Herzblut in vielen der Tausenden von Schweizer KMU steckt, um erfolgreich am Markt agieren zu können.

Wir setzen uns ein für eine starke Schweizer Wirtschaft und insbesondere für einen starken Schweizer KMU. Dies tun wir, indem wir Produkte entwickeln, die explizit auf die Bedürfnisse von Schweizer Unternehmen ausgerichtet sind. Gleichzeitig berücksichtigen wir wenn immer möglich Schweizer Lieferanten und Partner und setzen auch in unserem Arbeitsalltag auf Schweizer Produkte. Gerne äussern wir uns aber auch mal zu aktuellen Entwicklungen in der Schweizer Wirtschaft und engagieren uns in verschiedenen Branchen- und Berufsverbänden.

Ausdruck unserer Verantwortung ist aber auch unser Engagement für den Schweizer Sport und seit rund einem Jahr für den Nachwuchs. Förderung betreiben wir zudem in den eigenen Reihen. So bieten wir unseren Mitarbeitenden stets die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und weiterzubilden.

Und nicht zuletzt verpflichten wir uns, unserer Umwelt Sorge zu tragen. Wie schön und wichtig eine intakte Natur ist, zeigt sich uns immer wieder bei unseren gemeinschaftlichen Ausflügen im Rahmen der PROFFIX Bike- und Schneetage. In diesen Momenten geniessen wir mit unseren Kunden und Partnern nicht nur mehr Freizeit, sondern auch das Gefühl, gemeinsam immer wieder Berge zu versetzen.

 
  • Proffix bei Facebook
  • Proffix bei Twitter
  • Proffix Suche
  • Proffix Quicklinks

Bitte geben Sie oben Ihren Suchbegriff ein.